Treffen der CDU-Bürgerwerkstatt in Kirrlach

Projektgruppen treffen sich am Mittwoch, 10 Juli um 19 Uhr

Auf Initiative der Projektgruppe “Stadtentwicklung” findet am Mittwoch, 10. Juli um 19 Uhr ein Treffen aller Projektgruppen in Kirrlach im “Oberen Kamm” statt. Die Idee entstand während der Radtour “Tour de Städtle” vor einigen Wochen. Auf ihrer Fahrt durch die Waghäuseler Stadtteile machte die Gruppe einen Abstecher in den “Oberen Kamm”. Diese “grüne Mitte” in Kirrlach bietet für Familien mit Kindern und Erholungssuchenden eine schöne Möglichkeit zum Spielen und Verweilen. Alle Einwohner sind wie immer sehr herzlich zu dem Treffen eingeladen. Uns sind Ihre Ideen, Verbesserungen oder Probleme aus allen Stadtteilen wichtig: Trauen Sie sich und kommen Sie zu unserem Ideen- und Diskussionsaustausch– nur gemeinsam können wir verbessern, erneuern und Waghäusel noch attraktiver, lebens- und liebenswerter machen. Bitte bringen Sie eine Sitzgelegenheit mit.

Veröffentlicht in Aktuelles, Bürgerwerkstatt, Projektgruppen, Stadtverband und verschlagwortet mit , .