CDU Stadtverband & Gemeinderatsfraktion

Liebe Freunde der CDU,

mit diesem Newsletter erhalten Sie regelmäßig die aktuellen Informationen der CDU Waghäusel und sind so immer über unsere Aktivitäten informiert. Wir freuen uns, wenn Sie die Beiträge über unsere Internetseite, Facebook oder Twitter teilen und kommentieren. Anregungen Ihrerseits sind gerne willkommen.

Herzlichst,
Ursel Scheurer

Christdemokraten engagieren sich für den Mittelstand

Bei der Kreishauptversammlung der CDU Mittelstandsvereinigung Karlsruhe-Land (MIT KA-L) wurden Jürgen Scheurer als stellvertretender Kreisvorsitzender und Ernst Schuhmacher als Beisitzer in den neuen Kreisvorstand gewählt.

Bürgertreff der CDU

Unzufriedenheit mit Energiewärmegesetz

"Wir wollen raus aus den Hinterzimmern, möglichst nah dahin, wo Politik ihre Auswirkungen zeigt“, begrüßte die Waghäuseler CDU-Vorsitzende Ursel Scheurer die Anwesenden beim jüngsten Bürgertreff des Stadtverbandes der Union rund um die Themen Wärmegesetz und Heizungsmodernisierung.

Bürgertreff bei Sabine und Rolf Mayer

Bürgertreff bei Sabine und Rolf Mayer, Bahnhofstraße 58, Wiesental mit dem Bundestagsabgeordneten Olav Gutting Aktuelles aus der Bundespolitik, Austausch und Diskussion mit der CDU Waghäusel und Olav Gutting in lockerer Atmosphäre. Alle Einwohner sind herzlich eingeladen.

Kneipentreff

Kneipentreff im Gasthaus zum Reichsadler, Karlsruher Straße 12, Wiesental Informationen aus der CDU, der Gemeinderatsfraktion und den Projektgruppen, Austausch und Diskussion. Alle Einwohner sind herzlich eingeladen.

Sprechen Sie doch einfach eines unserer Vorstandsmitglieder an: