Alt-Kreisrat Theo Heiler wurde 75 Jahre alt

Theo Heiler wurde 75 Jahre alt
Theo Heiler wurde 75 Jahre alt

Die CDU Waghäusel gratulierte Theo Heiler zum 75. Geburtstag. Die CDU-Vorsitzende Ursel Scheurer überbrachte dem Jubilar die besten Wünsche und eine Präsent.

Theo Heiler war bereits in jungen Jahren in der Jungen Union sehr aktiv und wurde im Jahr 1971 mit 27 Jahren in den Gemeinderat von Kirrlach gewählt. Als Jüngster bis zu diesem Zeitpunkt. Im Jahr 1974 wurde er als Schwimmmeister bei der Stadt Waghäusel angestellt und konnte deshalb sein Mandat nicht mehr ausüben. Bei den Kommunalwahlen 1984 wurde er in den Kreistag des Landkreises Karlsruhe gewählt und gehörte diesem bis zum Jahr 2004 an.

Seit 47 Jahren ist Theo Heiler Mitglied der CDU und bis heute ein engagierter Christdemokrat.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit , .