CDU gratuliert Bürgermeister Thomas Deuschle

Auch die CDU feierte mit Thomas Deuschle.

Vor einigen Tagen wurde Thomas Deuschle, der Bürgermeister der Stadt Waghäusel, 50 Jahre alt. Neben vielen anderen Gästen waren auch einige Vertreter der CDU Waghäusel eingeladen, um mit ihm diesen Anlass gebührend zu feiern. Bei tropischen Temperaturen bot hier der Garten neben dem Vereinsheim des Sängerbundes eine gute Lokation. Ein Quiz mit Fragen rund um das Geburtstagskind gab den Gästen einen kleinen amüsanten Einblick über das Leben von Thomas Deuschle, insbesondere über seine Herkunft (Schwob), Anekdoten aus seiner Kindheit und Jugend, seine Leidenschaften wie z.B. der Fotografie und natürlich über seine politische und berufliche Laufbahn.

Veröffentlicht in Aktuelles, Fraktion, Stadtverband und verschlagwortet mit , .