CDU gratuliert zur Goldenen Hochzeit

Am 24.Juni feierten Ute und Egon Heger ihr goldenes Ehejubliäum. Die CDU-Vorsitzende Ursel Scheurer gratulierte zusammen mit CDU-Vorstandsmitglied Paul Marx im Namen des Stadtverbandes und bedankte sich für die jahrzehntelange Treue und Unterstützung.

Egon Heger war einige Jahre Beisitzer im CDU-Vorstand und hat bis vor Kurzem noch bei vielen Verteilaktionen im Vorfeld von Wahlen mitgewirkt. Seine Frau Ute war Gründungsmitglied der Waghäuseler Frauenunion und hatte mehrere Jahre das Amt der Kassiererin inne. Sie war sehr aktiv in der Mitgliederwerbung und hat sich bei Info-Ständen und Wahl-Veranstaltungen der Frauenunion engagiert.

Die CDU wünscht dem Jubelpaar noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .