CDU Waghäusel erstellt Jahresplanung

Die Jahresplanung anstehender Termine und Veranstaltungen stand im Fokus der ersten Sitzung der Waghäuseler Christdemokraten. In einem Jahr, in dem keine Wahlen zu organisieren sind, will man sich verstärkt um Inhalte und kommunalpolitische Themen kümmern und diese weitere vorantreiben.

Es wird Vor-Ort-Termine, Informationsveranstaltungen, Firmenbesuche und Bürgertreffs geben. Die erfolgreiche Arbeit der Projektgruppen soll weiter ausgebaut und hierfür weitere neue Mitstreiter gewonnen werden. Neben diesen Aktivitäten wird auch die Geselligkeit nicht zu Kurz kommen. Das traditionelle Grillfest “Wild gegrillt” im Juli sowie das Schwarzbierfest im Herbst bieten hierfür Gelegenheit. Ebenso wird das CDU-Team durch Arbeitseinsätze die örtlichen Vereinsfeste wie z.B. das Blumenfest in Kirrlach sowie das Stadtfest unterstützen und mit mehreren Aktionen beim Ferienprogramm der Stadt mitwirken. Im Mitteilungsblatt sowie auf der Homepage www.cdu-waghaeusel.de wird die CDU rechtzeitig über alle Aktivitäten informieren.

Zeitnah steht nun die Gemarkungsputze der Stadt Waghäusel am Samstag 17.03. auf dem Programm. Wer Zeit und Lust hat, ist herzliche eingeladen, das CDU-Team dabei zu unterstützen. Interessierte melden sich bitte bei der Vorsitzenden Ursel Scheurer Tel. 75222.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .