Die CDU Waghäusel trauert um den ehemaligen Stadtrat Gunther Borel.

Gunter Borel

Vollkommen unerwartet verstarb unser hoch geschätzter ehemaliger Fraktionskollege Gunther Borel. Sein ausgleichendes Wesen, seine überzeugenden Stellungnahmen, die er auf umfangreichem Fachwissen gründete, und sein stets freundliches und zuvorkommendes Wesen verhalfen Gunther zu hoher Wertschätzung und Anerkennung weit über die Fraktions- und Gemeinderatsgrenzen hinaus. Auch nach seiner Amtszeit, die am 30. Juni 2019 endete, unterstützte Gunther die Arbeit der CDU. Wir haben ihn gerne und oft um seinen Rat und seine Meinung gebeten. Gunther wird uns im kommunalpolitischen Tagesgeschäft, auch in anschließenden gemütlichen Gesprächsrunden fehlen! Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Marina, seinen Kindern und seiner Enkeltochter Elisa, von der er gerne mit Stolz erzählte.

Share