Manfred Klein

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kir-4-Manfred-Klein-1024x1024.jpg

Über Mich

Seit 1980 verheiratet, einen Sohn, zwei Enkelkinder, Konrektor im Ruhestand (Goethe- schule), seit 1994 im Gemeinderat, Verantwortlich für CDU-Ferienprogramm, Mitorganisator des Schwarzbierfestes, Präsenz zeigen im öffentlichen Leben der Stadt.

Mein Engagement, Motivation und Ziele

Seit meiner ersten Wahl in den Gemeinderat ist es mir wichtig, die Anliegen unserer Bürger in die Entscheidungsfindung des Rates einzubringen. Da ich weiß, dass ohne die aktive Tätigkeit Ehrenamtlicher in unseren Vereinen das Sozialwesen unserer Stadt finanziell nicht zu bewältigen wäre, arbeite ich in verschiedenen Vereinen aktiv mit: FV 1912 / OGV Kirrlach / Freundeskreis Lußhardtheim / CDU.

Manfred Klein kandidiert für die CDU auf Listenplatz 4 in Kirrlach.

Kontakt: manfred.klein@cdu-waghaeusel.de


Share