Frühjahrsaktion im Vogelpark Kirrlach

vogelparkDie CDU Waghäusel plant eine Frühjahrsaktion zur Unterstützung des Kirrlacher Vogelparks. Zu Beginn des Frühlings sollen dann durch Mitglieder der CDU die Gehege wieder hergerichtet und einiges renoviert werden. Bei einem Vort-Ort-Termin hat die CDU-Vorsitzende Ursel Scheurer dies dem Vorsitzenden Wolfgang Sievers und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Ludwig Becker, zugesagt.

Bereits im März dieses Jahres hatte die CDU eine Renovierungsaktion organisiert, an der sich dann auch andere Gruppen und einige Flüchtlinge aus der Gemeinschaftsunterkunft Waghäusel beteiligten. Die Initiative zu der Aktion war von Jimmy Jüttner ausgegangen und von der CDU-Vorsitzenden Ursel Scheurer gemeinsam mit ihren Stellvertretern Ernst Schuhmacher und Rolf Mayer in die Tat umgesetzt worden.

Einige der CDU-Helfer wurden auch Mitglied im Vogelverein und haben den Verein darüber hinaus mit Sach- und Geldspenden unterstützt.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .