Spielespaß bei den Fun Games des Ferienprogramms

CDU Waghäusel macht beim Ferienprogramm mehrere Angebote

Viel Spaß hatten die Kinder bei den FunGames der CDU.

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel veranstaltete die CDU Waghäusel ihre traditionellen Fungames. Rund 30 Kinder verbrachten einen Tag voller Spiele auf dem Gelände des FV 1912 Wiesental. Neun Betreuer sorgten dafür, dass die Mädchen und Buben im Alter von sechs bis zehn Jahren lustige und kurzweilige Stunden verbrachten. Selbst der Regen zwischendurch konnte die gute Laune nicht trüben.

Nach einem Kennenlernspiel konnten die Kinder bei einigen Wettspielen ihre Kräfte messen. Auch ein paar “alte” Klassiker wie “Der Fuchs geht rum” standen auf dem Programm. An einem Basteltisch konnten die Kinder ihre Kreativität unter Beweis stellen. Mit Begeisterung wurden Fotohalter und kleine Windlichter gebastelt, die später voller Stolz den Eltern überreicht wurden.

Für den kleinen Hunger gab es Würstchen und frisches Obst. “Das Ferienprogramm der Stadt Waghäusel ist eine tolle Sache, wir unterstützen das sehr gerne”, stellte die Vorsitzende der CDU Ursel Scheurer fest. Deshalb gibt es in diesem Jahr neben den Fun Games mit dem Busausflug nach Tripsdrill und der Werzwischaktion noch weitere Angebote von CDU, FU und JU.

Veröffentlicht in Aktuelles, JU, Stadtverband und verschlagwortet mit .