Kaffeenachmittag mit der FU im Lußhardtheim

Jeden Monat veranstaltet der Freundeskreis Lußhardtheim Waghäusel e.V. einen Kaffeenachmittag in der Cafeteria des Lußhardtheimes. Die Frauenunion Waghäusel unter Führung von Linda Hauck beteiligt sich jedes Jahr an dieser schönen Tradition und steuerte am letzten Sonntag zahlreiche Kuchen zur Bewirtung bei. Bereits um 14 Uhr waren die Plätze fast alle besetzt und Bienenstich, Berliner Luft, Frankfurter Kranz, Erdbeersahne-Rolle und Käsekuchen fanden reißenden Absatz. Es wurde viel erzählt und gelacht, was wohl auch daran lag, dass die Gäste fast alle weiblich waren und die Gelegenheit nutzten, sich die neuesten Neuigkeiten zu erzählen.

Die FU Waghäusel beteiligt sich gerne an diesen Kaffeenachmittagen, da so Bewohner des Lußhardtheimes und Kirrlacher, in diesem Fall wohl eher Kirrlacherinnen, gemeinsam einen schönen Nachmittag verleben können.

Share