Olav Gutting beim Bürgertreff der CDU Waghäusel

Digitale Bildung an Schulen vermitteln

Beim Bürgertreff der CDU in Waghäusel, organisiert von Vorstandsmitglied Jimmy Juettner, hat CDU-Bundestagskandidat Olav Gutting für die Ziele der Unionsparteien geworben.

„Wir wollen unter anderem die Familien durch eine Erhöhung des Kindergeldes und ein zusätzliches Baukindergeld stärken“, so Gutting. Auch im Bereich der Digitalisierung wolle man noch mehr Anstrengungen zeigen.

„Es ist wichtig, dass wir an unserern Schulen künftig verstärkt digitale Bildung vermitteln, gleichzeitig aber auch den Lehrerinnen und Lehrern das dafür notwendige Wissen an die Hand geben“, erklärte der Bundestagskandidat.

Im Anschluss an die Veranstaltung nutzte Gutting die Gelegenheit um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins persönliche Gespräch zu kommen und dabei Anregungen für seine politische Arbeit mitzunehmen. (aj)

Share