Frohe Ostern!

Auch in diesem Jahr begehen wir das Osterfest in einer besonderen Zeit und wir müssen auf viele liebgewonnenen Bräuche und Traditionen verzichten. Corona beeinflusst weiterhin unser Leben und wir alle sehnen uns nach Normalität. Immer noch ist es nicht absehbar, wie lange die Pandemie unser Leben beeinflusst.

Gerade in solchen Zeiten hat die Osterbotschaft eine besondere Bedeutung: Ostern ist das Fest der Auferstehung und Hoffnung. Bleiben wir zuversichtlich und freuen uns auf die Zeit nach Corona, wenn wir keine Distanz mehr halten müssen und wieder mehr Nähe und ungetrübte Lebensfreude möglich ist.

Bis dahin bleiben Sie alle gesund und genießen Sie den Frühling und die schöne Natur. Die CDU Waghäusel wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ulli Hockenberger MdL

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie haben mich erneut als Ihren Abgeordneten des Wahlkreises 29 Bruchsal in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. So kann ich verlässlich meine engagierte Arbeit im und für den Wahlkreis in Stuttgart fortsetzen.

Zuhören, nachdenken, handeln: das ist meine Maxime.

Sie ernst nehmen, authentisch bleiben, nah bei den Menschen sein: so gestalte ich Politik und setze mich für Sie, die Bürgerinnen und Bürger unseres Wahlkreises ein – mit Tatkraft und Augenmaß.

Ich lade Sie ein, meine Homepage regelmäßig zu nutzen, freue mich über Ihre Anregungen per E-Mail und Brief und ganz besonders auf die Begegnung und das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Ulli Hockenberger MdL