Frauen Union Waghäusel bestätigt ihre Vorsitzende Linda Hauck im Amt

Am Freitag, den 28. November 2014 traf sich die Frauen Union Waghäusel in Wiesental zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und anschließendem besinnlichen Beisammensein.

Die Vorsitzende Linda Hauck konnte in ihrem Tätigkeitsbericht auf viele erfolgreiche Veranstaltungen in der vergangenen Amtszeit zurückblicken. Neben einem Besuch der Weihnachtsmärkte in Mannheim und Ettlingen, einer Frühjahrswanderung und der Teilnahme am Frauenfest der Stadt Waghäusel waren darunter auch Veranstaltungen mit den Abgeordneten, wie dem politischen Frühstück mit Olav Gutting, MdB.

Nach den Berichten wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet und die Ehrenvorsitzende Brunhilde Stieler übernahm die Wahlleitung.

Für das Amt der Vorsitzenden stellte sich Linda Hauck erneut zur Wahl und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Als ihre Stellvertreterinnen stehen ihr die Gemeinderätin Nicole Heißler und Ebru Baz, weiterhin tatkräftig zur Seite.

Zur Schriftführerin wurde Lioba Abandeh und zur Schatzmeisterin wurde Sieglinde Heißler ernannt. Als neues Mitglied im geschäftsführenden Vorstand wird Desirée Oestreicher zukünftig das Amt der Pressereferentin begleiten. Die neue Gruppe von Beisitzerinnen besteht aus Nicole Anders, Inge Brecht, Doris Jedlitschka, Daniela Milbich, Christine Richter, Monika Roß, Ursula Schermesser, Ursel Scheurer, Dagmar Schurek und Ilse Weissenburger-Herberger.

Die gesamte neue Vorstandschaft freut sich sehr auf die kommenden Herausforderungen und über das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Share