Ferienspass im Erlebnispark Tripsdrill

Großes Interesse am Ferienprogrammangebot der CDU, JU und FU

Auf der Achterbahn „G´sengte Sau“ mit Highspeed ins Mittelalter, eine Wildwasser-Schussfahrt in der Badewanne oder lieber gemütlich mit der „Moggelesbahn“ durchs Grün?

Tolle Attraktionen warteten auf die Kinder in der letzten Ferienwoche im schönen Erlebnispark Tripsdrill. Der Ausflug wurde von der CDU Waghäusel gemeinsam mit der Jungen Union und Frauenunion im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt organisiert. Gestärkt mit einem Lunchpaket der Firma Globus starteten schon früh knapp 40 Kinder mit 10 Betreuern in einem Bus der Firma Baumann-Touristik, um den Tag mit Kettenkarussell, Achterbahnen und weiteren Fahrgeschäften zu verbringen. Nach einem erlebnisreichen Vormittag gab es im Vespergarten mit Pommes, Würstchen und anderen Leckereien eine Stärkung für den Nachmittag.

Bei herrlichem Sommerwetter hatten alle sehr viel Spaß und die Kinder konnten am Abend müde aber glücklich von ihren Eltern abgeholt werden.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , .