CDU Fraktion unterstützt Vereine in Waghäusel.

Auch während der Pfingstferien waren Vertreterinnen und Vertreter der CDU Fraktion bei Veranstaltungen unserer Vereine für Sie präsent und persönlich vor Ort. Egal, ob das sehr gut besuchte Feuerwehrfest in Wiesental, die Sportwoche des FC Olympia Kirrlach, das Pfarrfest des Klosters Waghäusel an Fronleichnam oder der Tag des Hundes mit Segnung der Haustiere und ihrer Herrchen und Frauchen auf der angenehm schattigen Anlage des Hundesport- und Zuchtvereins Wiesental (Bild), trotz Urlaubszeit waren mit der Fraktionsgeschäftsführerin Stadträtin Nicole Heißler und dem Fraktionsvorsitzenden Stadtrat und Kreisrat Uli Roß Ansprechpartner aus Gemeinderat und Kreistag für die Mitbürgerinnen und Mitbürger unter den Besucherinnen und Besuchern. Von zahlreichen Gästen wurde die Gelegenheit gerne wahrgenommen, ihre Vertreterin, ihren Vertreter im Gemeinderat persönlich anzusprechen und Wünsche, Fragen und Anregungen an der richtigen Stelle anzubringen. Wie gewohnt lassen wir die Anregungen in unsere Fraktionsarbeit einfließen. Auch bei künftigen Vereinsveranstaltungen werden die Mitglieder der CDU Fraktion Präsenz zeigen und unsere Vereine weiterhin unterstützen. (ur)

Veröffentlicht in Aktuelles.