CDU-Stadtverband ist bei öffentlichen Veranstaltungen präsent.

Bereits seit vielen Jahren ist es gute Tradition, dass Vertreterinnen und Vertreter aus dem Stadtverband der CDU Waghäusel bei zahlreichen Vereinsfesten, Konzerten oder anderen Veranstaltungen der Waghäuseler Vereine und Institutionen ansprechbar sind.

Da viele Mitglieder des CDU-Stadtverbandes selbst in zahlreichen Vereinen und Gruppierungen im Stadtgebiet engagiert sind, ergibt sich die Präsenz unserer Mitglieder des Stadtverbandes allermeist von selbst.

Die unterschiedlichen Rückmeldungen oder auch Problemanzeigen zu den vielfältigen Themen werden in die Arbeit des CDU-Stadtverbandes aufgenommen und in den stattfindenden Sitzungen besprochen. „Es gibt zahlreiche Beispiele wie die Anregungen aus der Bevölkerung auch in die Fraktionsarbeit eingebracht werden und einige Zeit später realisiert werden“, unterstreicht CDU-Fraktionsvorsitzender Uli Roß.

„Ebenso sind wir froh, dass unsere politischen Entscheidungsträger auf unterschiedlichen Ebenen regelmäßig zum persönlichen Austausch zur Verfügung stehen und Impulse aus dem Stadtverband auf Landes- oder Bundesebene einbringen“, betont der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzender Heiko Mail.

Veröffentlicht in Aktuelles, Fraktion, Landrat, Stadtverband, Ulli Hockenberger MdL.