Ehrung für Nicole Heißler

Stadträtin Nicole Heißler

Für zehn Jahre Engagement im Gemeinderat von Waghäusel wurde die CDU Stadträtin Nicole Heißler durch den Gemeindetag geehrt. Oberbürgermeister Heiler überbrachte die Ehrung zu Beginn der jüngsten Gemeinderatssitzung. Nicole Heißler trat am im Oktober 2011 als Nachrückerin für den zuvor aus dem Gemeinderat ausgeschiedenen Dr. Tim Vogel ein. Sie war zunächst Mitglied im Umwelt- und Verkehrsausschuss, bevor sie als ordentliches Mitglied in den Verwaltungsausschuss gewählt wurde, dem sie bis heute angehört. Bei der Kommunalwahl 2019 führte Nicole Heißler die Liste der CDU Kandidaten aus Wiesental an und wurde souverän in den Gemeinderat gewählt. „Nicht nur durch ihre berufliche Tätigkeit als CDU-Kreisgeschäftsführerin, auch durch ihre Zuverlässigkeit, Fleiß und Sachkenntnis ist Nicole Heißler die ideale Kollegin für das Amt der Fraktionsgeschäftsführerin, das sie seit vielen Jahren ausübt,“ gratulierte CDU Fraktionsvorsitzender Uli Roß.

Veröffentlicht in Aktuelles, Fraktion und verschlagwortet mit , , .