Erfolgreicher Gastgeber des CDU Kreisverbandes

Die CDU Waghäusel hat einen erfolgreichen Parteitag des CDU Kreisverbandes Karlsruhe-Land ausgerichtet. Ein starkes Team aus CDU Stadtverband, Frauenunion und Junge Union hatte für die notwendige Infrastruktur in der Halle gesorgt und sorgte für die Bewirtung der CDU-Mitglieder aus dem ganzen Landkreis. In ihrem Grußwort als Gastgeberin stellte die Vorsitzende Ursel Scheurer den erfolgreichen Verband vor. Vor allem den hohen Frauenanteil in Führungspositionen des Verbandes und das geringe Durchschnittsalter des Vorstands kann sich im Kreisverband sehen lassen. Kurz präsentierte die Vorsitzende einige der vielen Aktivitäten des Verbandes.

Bei den Delegiertenwahlen war die CDU Waghäusel erfolgreich. Als Delegierte für den Bezirksparteitag wurden Nicole Heißler, Ursel Scheurer, Jürgen Scheurer, Frank Burkard, Linda Hauck, Sieglinde Heißler, André Jackwerth, Nicole Anders und Heiko Mail gewählt. Für den Landesparteitag wurden Nicole Heißler, Ursel Scheurer, Frank Burkard und André Jackwerth gewählt. Beim Bundesparteitag wird die CDU Waghäusel von Nicole Heißler vertreten.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .