Erfolgreiches Schwarzbierfest der CDU-Waghäusel.

Rinderbäckchen und Schwarzbier fanden viel Zuspruch

Das Schwarzbierfest der CDU Waghäusel war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Weit mehr als 100 Rinderbäckchen und Spareribs verließen die Küche von CDU-Küchenchef Rolf Mayer und seinem Team. Ein kleiner Teil der Gäste nutzte dabei das To-Go-Angebot, die meisten blieben zu Gesprächen auf dem gepflegten Gelände des Obst- und Gartenbauvereins Kirrlach.

Erstmalig am Kerwesonntag durchgeführt, nutzten viele Gäste die Möglichkeit bei herrlichem Sonnenschein zunächst den Mittagstisch zu genießen und anschließend in der Kirrlacher Ortsmitte in den geöffneten Geschäften zu flanieren. Die CDU konnte unter den Gästen auch Oberbürgermeister Thomas Deuschle begrüßen, der sich ebenfalls eine Portion der zarten Rinderbäckchen und ein Schwarzbier schmecken ließ.

Die CDU bedankt sich herzlich bei allen Gästen und freut uns bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Veröffentlicht in Aktuelles.