Fraktion und Vorstandschaft bei Straßenfest-Eröffnung

Am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Vertreter aus Fraktion und Vorstandschaft bei der feierlichen Eröffnung des 39. Straßenfestes im Stadtteil Wiesental vertreten. Dabei begrüßte der Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Straßenfest Uli Roß auch den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Bruchsal Schwetzingen, Olav Gutting, ganz herzlich. Oberbürgermeister Thomas Deuschle eröffnete schließlich mit dem traditionellen Fassanstich das zweitägige Fest im und um den Wiesentaler Stadtpark. „Das überaus beliebte und gut besuchte Straßenfest bietet stets die Möglichkeit des persönlichen Austausches hinsichtlich unterschiedlicher Anliegen aus der Bevölkerung mit den Verantwortlichen aus Fraktion und Stadtverband“, sind sich die beiden stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Jörg Knebel und Heiko Mail einig. Weiterhin möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen des 39. Straßenfestes beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

Bild: Jürgen Schlindwein, OB Thomas Deuschle, Uli Roß, Heiko Mail, MdB Olav Gutting, Nicole Heißler, Jimmy Jüttner, Jörg Knebel (v.l.n.r.)

Veröffentlicht in Aktuelles.