Friedrich Merz kommt!

„Gemeinsam für ein modernes Deutschland“

Friedrich Merz kommt auf Einladung von Olav Gutting am

Freitag, 10. September 2021 um 16:45 Uhr nach Waghäusel.

Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Eremitage in Waghäusel statt. Einlass ist ab 16:00 Uhr. Im Anschluss an die Rede und Diskussion mit Friedrich Merz besteht auch noch die Möglichkeit zum Austausch mit Olav Gutting MdB.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Lage begrenzt. Zur Teilnahme ist daher zwingend eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 07.09.2021 mit Angabe der Kontaktdaten unter anmeldung@cdu-karlsruhe-land.de notwendig. Für den Einlass erhalten Sie eine Bestätigung. Bitte bringen Sie diese zusammen mit Ihrem Ausweis mit.

Am Tag der Veranstaltung gilt die Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus in der aktuell gültigen Fassung in Baden- Württemberg. Unabhängig davon, ist der Zugang nur unter Vorlage eines vollständigen Impf- bzw. Genesenennachweis oder eines zertifizierten negativen Test (nicht älter als 24 Stunden) möglich.

Download: 2021 0910 Einladung Merz

Veröffentlicht in Abgeordnete, Aktuelles, Bundestagswahl und verschlagwortet mit .