Fun Games beim Ferienprogramm

Bei sommerlicher Hitze veranstaltete die CDU Waghäusel ihre traditionellen Fun Games im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel. Rund 30 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren erlebten mit ihren Betreuern wieder lustige und kurzweilige Stunden auf dem Gelände des FV 1912 Wiesental. Neben einigen Wettspielen standen auch ein paar „alte“ Klassiker auf dem Programm.
Für große Begeisterung bei den Mädchen und Buben sorgte der Zwöfler-Rasensprenger, unter dem sich die Kinder immer wieder abkühlen konnten. Frisches Obst lieferte die nötige Energie zwischen den Spielen. Kreativität war wieder in der Bastel-Ecke gefordert. Die Kinder stellten aus alten Gurkengläsern schöne Windlichter her, die durch eine LED-Lichterkette zum Leuchten gebracht wurden.
Gestärkt mit Würstchen, Käse und Brot konnten alle Eltern ihre Sprößlinge am Ende des Tages wieder glücklich in die Arme schließen. Neben den Fun Games wird sich die Union auch noch mit der Werzwisch-Aktion und dem Bus-Ausflug nach Tripsdrill am Ferienprogramm der Stadt Waghäusel beteiligen.
Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit , .