Glückwunsch an Ulli Hockenberger

Die CDU Waghäusel gratuliert dem neuen Abgeordneten des Wahlkreises 29, Ulli Hockenberger, zu seiner Wahl in den Landtag von Baden-Württemberg. Dank eines sehr engagierten Wahlkampfes hat Ulli Hockenbeger es geschafft, trotz der schwierigen Umstände das Direktmandat des Wahlkreises Bruchsal zu erringen.

Der Stadtverband Waghäusel wünscht ihm für seine künftige Arbeit eine glückliche Hand, starke Nerven und viel Freude. “Wir freuen uns, dass wir mit Ulli Hockenberger einen erfahrenen Kommunalpolitiker als Vertreter unserer Interessen in Stuttgart haben” stellte Stadtverbandsvorsitzende Ursel Scheurer am Wahlabend fest. Die CDU Waghäusel war mit ihrem Zweitkandidaten Frank Burkard und einigen Vertretern des Stadtverbandes der Einladung von Ulli Hockenberger gefolgt und hat ihm auf seiner Wahlfeier die Glückwünsche des Stadtverbandes überbracht.

In den vergangenen Wochen haben viele engagierte Mitglieder für einen Wahlerfolg der CDU gekämpft. Die CDU-Zeitschrift Schwarzwurzel, Wahlflyer und Bürgerbriefe waren an alle Waghäuseler Haushalte zu verteilen, Plakate mussten plaziert werden, Infostände an zwei Samstagen waren zu organisieren. Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer und an die Wählerinnen und Wähler.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit , , , , , .