Land. Leute. Hagel. Die Sommertour

Die Vorsitzende der CDU Waghäusel, Susanne Diesing, war dabei bei der Sommertour des CDU-Spitzenkandidaten für Baden-Württemberg, Manuel Hagel.

Eine Tour, bei der vieles anders ist, als man es vielleicht gewohnt ist. Kein Pult, keine Tische, kein Vortrag und erst recht kein Manuskript! Dafür eine offene Atmosphäre, Raum für echte Gespräche. Der Dialog, die Ideen und Erfahrungen der Menschen standen an diesem Abend im Mittelpunkt.

 

Mit einem kurzen Impuls zum Einstieg holte Manuel Hagel die Gäste direkt ab: „Fleiß, Erfindergeist, Tatkraft, Verantwortung – und die Überzeugung, dass Zukunft nur gelingt, wenn wir sie gemeinsam gestalten.“ Das sei es doch, was Baden-Württemberg ausmacht. „Unser Land braucht wieder mehr Ambitionen.“ Und die haben wir!

Danach ging das Mikrofon ins Publikum und es wurde knapp drei Stunden voller Energie diskutiert und ausgetauscht.

 

Mit viel Fachkompetenz, Authentizität, Witz und Begeisterungsfähigkeit machte Manuel Hagel diesen Abend zu einem ganz besonderen Politikerlebnis!

 

Veröffentlicht in Aktuelles.