Seit Jahrzehnten sind es die etablierten Parteien und Vereinigungen im Gemeinderat,

die zusammen mit Oberbürgermeister, Bürgermeister und Stadtverwaltung Waghäusel lebens- und liebenswert gestalten! Egal, ob Schulen, Kindertagesstätten, Straßen, Kanalnetz und die komplette Infrastruktur, Öffentlicher Personennahverkehr und Müllentsorgung im Zusammenwirken mit den Kreisräten Waghäusels im Kreistag, egal, ob Rheintalbad und Sportstätten, Wohngebiete und Gewerbegebiete, kulturelle Einrichtungen wie Stadtbibliothek und Musikschule, Vereinsförderung, Wagbach- und Rheintalhalle und vieles andere mehr, alle Einrichtungen der Stadt Waghäusel für ihre Bürgerinnen und Bürger, all das beschlossen und realisierten die etablierten Parteien und Vereinigungen wie die CDU Fraktion, die von manchen Personen und Gruppierungen abwertend oft als „politisches Establishment“ bezeichnet werden. Alle, die mit abfälligen, manchmal beleidigenden und manchmal unwahren Verlautbarungen in Presse und sozialen Medien ihrem Frust über nach ihrer Meinung mangelnden Perfektionismus Luft machen, sollten sich vergegenwärtigen, dass es ohne die „Etablierten“ des Gemeinderats in Waghäusel sehr leer und öde wäre. Wir, die Stadträtinnen und Stadträte der CDU Fraktion stehen auch in Zukunft, wie seit Jahrzehnten, uneigennützig für das Wohl unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger und bleiben Garanten für das Wohl unserer gemeinsamen Stadt Waghäusel. Unsere zahlreichen Aktivitäten, Vorschläge und Anträge veröffentlichen wir anlassbezogen hier im Mitteilungsblatt und auf der Homepage der CDU Waghäusel. Gerne können Sie weiterhin, wie seit vielen Jahren auch persönlich mit den Fraktionsmitgliedern oder dem Fraktionsvorsitzenden Uli Roß unter Tel. Nr. 0170-5761158 oder per Mail unter uli.ross@cdu-waghaeusel.de Kontakt aufnehmen. (ur)

Veröffentlicht in Fraktion.