Tour de Städtle am 10.09.2023

Stadträtinnen und Stadträte der CDU Fraktion beteiligen sich an der Tour de Städtle des CDU Stadtverbands Waghäusel.

Wir treffen uns beim „Tag der offenen Tür“ des THW Waghäusel bereits um 12:00 Uhr und starten die (Fahrrad)-Tour durch Waghäusel um 13:30 Uhr, um verschiedene Stationen in den Stadtteilen anzufahren und aktuelle und künftige Maßnahmen im Stadtgebiet zu erläutern. „Zum wiederholten mal veranstaltet der CDU Stadtverband eine Tour de Städtle und lädt Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein, mit zu fahren und sich informieren zu lassen,“ lässt der stellvertretende Vorsitzende des CDU Stadtverbands, Stadtrat Heiko Mail, wissen. „Neben den Informationen zu den angefahrenen Stationen, die wir gerne mitteilen werden, nehmen wir natürlich ebenso gerne Anregungen und Wünsche der interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf, um sie in die Gemeinderatsarbeit einfließen zu lassen,“ ergänzt der CDU Fraktionsvorsitzende Uli Roß.

Veröffentlicht in Aktuelles.