CDU Stadtverband & Gemeinderatsfraktion

Liebe Freunde der CDU,

mit diesem Newsletter erhalten Sie regelmäßig die aktuellen Informationen der CDU Waghäusel und sind so immer über unsere Aktivitäten informiert. Wir freuen uns, wenn Sie die Beiträge über unsere Internetseite, Facebook oder Twitter teilen und kommentieren. Anregungen Ihrerseits sind gerne willkommen.

Herzlichst,
Ursel Scheurer

Kandidat für die Kommunalwahl 2019: Uli Ross

Uli Ross kandidiert für die CDU auf Listenplatz 2 in Wiesental. Kontakt: uli.ross@cdu-waghaeusel.de

Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn, MdB, kommt nach Waghäusel!

Der Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn, MdB, kommt am 30.03.2019 für einen Impuls und eine Fragerunde nach Waghäusel-Kirrlach. Wir würden uns freuen dort auch viele Beschäftigte aus medizinischen, pharmazeutischen oder pflegenden Bereichen begrüßen zu dürfen. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Die CDU Waghäusel als Mitmach-Partei bietet Ihnen die Möglichkeit auf einen intensiven Bürgerdialog. Auch in Waghäusel sind die ärtliche Versorgung …

Kandidatin für die Kommunalwahl 2019: Ursel Scheurer

Ursel Scheurer kandidiert für die CDU auf Listenplatz 1 in Kirrlach. Kontakt: ursel.scheurer@cdu-waghaeusel.de

Kandidat für die Kommunalwahl 2019: Johannes Groß