CDU Fraktion gratuliert dem Handwerk- und Gewerbeverein Wiesental zum 125. Jubiläum.

Eine ebenso abwechslungsreiche wie kurzweilige Geburtstagsfeier begleiteten die CDU Stadträte Ursel Scheurer, Jochen Müller, Ernst Schuhmacher, Heiko Mail und Uli Roß auf der Festwiese bei der Eremitage in Waghäusel. Während seiner Ansprache lobte Oberbürgermeister Thomas Deuschle die gute Zusammenarbeit zwischen dem HGV Wiesental, dem Gemeinderat und der Stadtverwaltung. Auch die gute Zusammenarbeit der Selbständigen aller drei Stadtteile, Kirrlach, Waghäusel und Wiesental erkannte er an. Im Namen der CDU Fraktion dankte Fraktionsvorsitzender Uli Roß für die Einladung und sagte zu, die berechtigten Anliegen der selbständigen Handwerker und Gewerbetreibenden auch weiterhin zu unterstützen. „Den Mitgliedern des HGV wünsche ich persönlich und im Namen der CDU Fraktion für die kommenden Jahrzehnte Erfolg und gute Geschäfte,“ so Uli Roß während der Gratulation an den Vorsitzenden des HGV Wiesental, Peter Bonsch (Bild). (ur)

Veröffentlicht in Aktuelles.