CDU gratuliert Thomas Deuschle zur Wahl zum Oberbürgermeister

Thomas Deuschle wurde mit einem Wahlergebnis von fast 60 Prozent zum Oberbürgermeister gewählt.

Die CDU Waghäusel gratuliert dem vom Stadtverband Waghäusel unterstützten Kandidaten, Bürgermeister Thomas Deuschle, sehr herzlich zur Wahl zum Oberbürgermeister. Nach dem schon im ersten Wahlgang überzeugenden Ergebnis von 47,3 Prozent wurde er im zweiten Durchgang mit 59,5 Prozent zum neuen Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Waghäusel gewählt.

Den engagierten und sachbezogenen Wahlkampf von Thomas Deuschle haben die Bürgerinnen und Bürger in allen Stadtteilen und Wahlkreisen mit einem großen Stimmenvorsprung honoriert. Neben der CDU hatten auch die Freien Wähler, die Junge Liste und die Junge Union den Waghäuseler Bürgermeister und Kreisrat im Wahlkampf unterstützt. Die CDU dankt allen Helfern und Unterstützern für ihre engagierte Mithilfe im Wahlkampf für Thomas Deuschle.

Share