CDU Waghäusel gratuliert Armin Laschet

Die CDU Waghäusel gratuliert Armin Laschet zu seiner Wahl zum neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands. Möge es ihm gelingen, die Union umsichtig zu leiten und erfolgreich in die Zukunft zu führen.  Wir wünschen ihm und seinem Team viel Glück und Gottes Segen.

Die Wahl zwischen drei hervorragenden Kandidaten hat gezeigt, welches Potential in der CDU steckt. Wir danken Friedrich Merz und Norbert Röttgen für ihr Engagement und wünschen uns, dass beide künftig Verantwortung für die CDU übernehmen. Auch wenn manche von uns sich einen anderen Vorsitzenden gewünscht hätten, ist es jetzt wichtig, gemeinsam die neue Führung der Union zu unterstützen und engagiert und geschlossen in die anstehenden Wahlkämpfe zu starten.

Lasst uns geleitet von unseren Werten und Überzeugungen untereinander und mit unseren politischen Mitbewerbern kontrovers und leidenschaftlich diskutieren und so die besten Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden.

#cdupt21 #wegenmorgen

Share