Die CDU trauert um Alt-Stadtrat Emil Müller

Nachruf

Emil Müller

Alt-Stadtrat Emil Müller

Der CDU Stadtverband Waghäusel und die CDU Gemeinderatsfraktion trauern um ihren Parteifreund und Alt-Stadtrat Emil Müller. Er starb im Alter von 86 Jahren.

Emil Müller wurde bereits im Jahr 1959, zunächst für die Junge Union, dann für die CDU in den Gemeinderat der damals noch selbstständigen Gemeinde Kirrlach gewählt. Bis zum Jahr 1994 gehörte er dem Gemeinderat der Stadt Waghäusel an.  In verschiedenen Ämtern war er in dieser Funktion ehrenamtlich für die CDU tätig.
Emil Müller war immer ein engagierter Volksvertreter im besten Sinne und überzeugter Christdemokrat. Stets war ihm dabei nicht nur die Politik, sondern auch das menschliche und gesellige Miteinander wichtig.
Emil Müller interessierte sich bis zuletzt noch leidenschaftlich für die politischen Geschehnisse in seiner Stadt. Mit ihm hat die CDU einen ihrer engagiertesten Mitstreiter und Freund verloren, den sie immer im Herzen bewahren wird.
Veröffentlicht in Aktuelles, Fraktion, Stadtverband und verschlagwortet mit .