Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende

Das Coronavirus bestimmt weiter unser Leben; von der “Normalität” sind wir weit entfernt. Mittlerweile kennt nahezu jeder von uns in seinem Umfeld Menschen, die positiv getestet wurden oder an Corona erkrankt sind. Der Höhepunkt ist noch nicht erreicht und wir müssen sehr vorsichtig sein, unsere Kontakte einschränken und aufeinander achtgeben.

Somit wird Corona unsere Parteiarbeit auch im kommenden Jahr weiterhin sehr einschränken. Die Gemeinderatsarbeit wird unter strenger Einhaltung der Corona-Vorgaben weitergeführt; innerhalb der Vorstandschaft tauschen wir uns über digitale Meetings aus. Im Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage werden wir regelmäßig über die kommunalen Themen berichtet. Unsere Stadträtinnen und Stadträte und die Mitglieder aus der Vorstandschaft stehen Ihnen jederzeit telefonisch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung oder sind per E-Mail für Sie erreichbar.

Die Kolleginnen und Kollegen aus Vorstandschaft und Fraktionen wünschen Ihnen trotz der besonderen Umstände eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und Gottes Segen.

Passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr alle in bester Gesundheit wiederzusehen, sobald es uns die Umstände wieder erlauben.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .