Jubiläumsmatinee

Nach zwei Jahren mit Einschränkungen durch Corona will die CDU Waghäusel am Sonntag, 23.Oktober gemeinsam mit ihren Mitgliedern feiern. Im Jahr 2021 war der Stadtverband Waghäusel 75 Jahre alt und viele seiner Mitglieder dürfen aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft ihr entsprechendes Jubiläum begehen.

“Gemeinsam mit den Mitgliedern und dem CDU-Europaabgeordneten Daniel Caspary wollen wir dies im Rahmen einer Jubiläumsmatinee im Vereinsheim des Sängerbundes 1862 Wiesental e.V. würdigen und wir freuen uns auf den persönlichen Austausch,” erklärt die Vorsitzende des Stadtverbandes Ursel Scheurer.

Die Feier beginnt um 10:30 Uhr, für das leibliche Wohl zur Mittagszeit sorgt das Team vom Reichsadler Wiesental. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen. Musikalisch begleitet wird die Feier durch die Band “Easy Blue”.  In den nächsten Tagen erhalten die Mitglieder eine persönliche Einladung. Zur besseren Planung wird um Rückmeldung an vorstand@cdu-waghaeusel.de bis zum 13. Oktober gebeten.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit .