Öffentliche Sitzung der CDU Fraktion. Information schützt vor Gerüchten!

Auch im Wahljahr 2024 steht die CDU Fraktion für Dialog und Bürgernähe. Am Dienstag, 23. Januar 2024 um 19:00 Uhr findet die nächste Fraktionssitzung im kleinen Sitzungssaal des Rathauses statt. Immer am Dienstag vor einer Gemeinderatssitzung istgrundsätzlich eine öffentliche Fraktionssitzung der CDU. Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen, anstehende kommunalpolitische Themen mit Ihren Vertreterinnen und Vertretern im Kreistag und im Gemeinderat zu diskutieren. Die Entscheidungen der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 29. Januar werden auf der Sitzung am 23.01.vorbereitet. Darüber hinaus informieren die CDU Stadträte im Technischen Ausschuss, Ursel Scheurer und Heiko Mail und die CDU Stadträte im Verwaltungsausschuss, Nicole Heißler und Uli Roß,über die Verhandlungen der ersten Ausschusssitzungen. Die Stadträte Jürgen Schlindwein und Ernst Schuhmacher werden über anstehendeThemen im Umwelt- und Verkehrsausschuss informieren, Stadtrat Jochen Müller bringt Fraktion und Gäste über Themen des Energie- und Klimaschutzbeirats auf den aktuellen Stand. Geben Sie den Gegnern unserer parlamentarischen Demokratie keine Chance, schützen Sie sich durch Information und Diskussion mit kompetenten Stadträtinnen und Stadträten der CDU vor Gerüchten und Falschinformationen! (ur)

Veröffentlicht in Aktuelles, Fraktion.