Regionale Produkte von hoher Qualität

Bundestagsabgeordneter Olav Gutting besuchte den Markt im Waghäuseler Stadtteil Wiesental

Olav Gutting MdB besuchte den Wiesentaler Wochenmarkt

Bei einem Besuch der Marktstände im Waghäuseler Stadtteil Wiesental konnte sich der Bundestagsabgeordnete Olav Gutting von der Qualität der angebotenen regionalen Produkte überzeugen. Darüber hinaus nutze er den Besuch des Wochenmarktes um, zusammen mit dem stellvertretenden Waghäuseler CDU-Vorsitzenden Heiko Mail und Mitgliedern des Teams Gutting, eigene Baumwolleinkaufstaschen und Informationsmaterial an die Marktbesucher zu verteilen. Zahlreiche Bürger nutzten die Gelegenheit zum Gespräch mit ihrem Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen über aktuelle Themen.

„Es ist für das Leben in unseren Städten und Gemeinden von enormer Bedeutung, dass wir auch in Zukunft noch Geschäfte und Marktstände in den Ortskernen haben, die Lebensmittel aus regionaler Produktion anbieten. Die Kunden müssen auch künftig vor Ort gute Qualität zu angemessenen Preisen einkaufen können“, so der Bundestagsabgeordnete.

Share