Treffen der CDU-Projektgruppen

Es gibt viele Mitbürgerinnen und Mitbürger, die ein großes Interesse an der Entwicklung unserer Heimatgemeinde haben und kommunalpolitisch interessiert sind, sich aber an keine Partei binden wollen. Diesen Mitbürgern wollen wir mit unseren Projektgruppen ermöglichen, sich aktiv zu beteiligen. Eine gute Gelegenheit hierfür bietet das Treffen der CDU-Projektgruppen am Freitag, 8. Juli im Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins Kirrlach.

Wir laden alle Jugendlichen, Familien, Seniorinnen und Senioren, Alteingessene und Neuhinzugezogene usw. herzlich ein, in lockerer Runde ihre Ideen einzubringen und mit uns über kommunalpolitische Themen zu diskutieren.

Wir starten ab 19 Uhr ohne vorgegebene Tagesordnung. Es ist daher auch möglich, später am Abend dazuzukommen. Gerne können auch Ihre Kinder mitgebracht werden; das Gelände des Obst- und Gartenbauvereins ist ideal. Es werden an diesem Abend auch Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion dabei sein, die uns zu aktuellen Waghäuseler Themen aus erster Hand informieren werden.

Share