Wild gegrillt beim CDU-Sommerfest

Hans Säubert

Grillmeister Hans Säubert

Traditionelles Grillfest kommt gut an

Gute Gespräche bei leckerem Essen standen im Vordergrund beim Sommerfest der CDU Waghäusel. Gemeinsam mit der Jungen Union und der Frauenunion hatten die Christdemokraten ihre Mitglieder zur Forsthütte im Wald zwischen den Stadteilen Kirrlach und Wiesental eingeladen.

Gefragt waren bei dem traditionellen Grillfest des Stadtverbandes vor allem die kulinarischen Wildspezialitäten. Besonders begehrt waren bei den Grillfans die Rehsteaks, Wildschweinbratwürste und Hacksteaks, die Jäger Hans Säubert am Grill wieder ganz frisch zubereitete. Die Gäste der CDU waren begeistert und ließen sich dazu die leckeren Salate und ein kühles Bier vom Fass schmecken.

Die Stadtverbandsvorsitzende Ursel Scheurer und Hauptorganisator Ernst Schuhmacher konnten sich über einen tollen Zuspruch freuen. Mit rund 40 Gästen waren erneut viele Gäste gekommen. Darunter war auch Alt-Bürgermeister Robert Straub sowie zahlreiche ehemalige Gemeinderäte und Vorstandsmitglieder. Neben dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Uli Ross und den Stadträten der CDU und der Jungen Liste waren auch einige neue Mitglieder mit dabei.

Veröffentlicht in Aktuelles, JU, Stadtverband und verschlagwortet mit .