CDU gratulierte Emil Müller zu seinem 85. Geburtstag

Die Stadtverbandsvorsitzende Ursel Scheurer und ihr Stellvertreter Ernst Schuhmacher gratulierten Altstadtrat Emil Müller zu seinem 85. Geburtstag und überbrachten im Namen der CDU Waghäusel ein Präsent. Emil Müller wurde bereits im Jahr 1959 – damals noch für die Junge Union – in den Gemeinderat von Kirrlach gewählt und war nahezu ununterbrochen bis ins Jahr 1994 ehrenamtlich in diese Funktion für die CDU tätig. Seit Jahrzehnten dürfen die Christdemokraten bei Wahlen seinen Hof und seine Einfahrt für ihre Infostände nutzen. Der Jubilar interessiert sich immer noch leidenschaftlich für die politischen Geschehnisse in seiner Heimatgemeinde und im Stadtverband. Die CDU Waghäusel wünscht Emil Müller alles Gute, noch viele schöne Jahre in Gesundheit im Kreise seiner Familie und Gottes Segen.

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .