Einsatz beim Blumenfest 2015

Mit einem starken Team war die CDU Waghäusel beim Blumenfest des Obst- und Gartenbau Vereins Kirrlach im Arbeitseinsatz. Nach dem Gottesdienst im Festzelt am Blumenfest-Sonntag sorgten die Christdemokraten dafür, dass alle Gäste schnell ihren Hunger stillen konnten. Neben dem traditionellen Festessen Steaks, Würstchen, Wurstsalat und Pommes gab es um die Mittagszeit Spätzle mit Braten und Salat. Das Blumenfest ist bei der Waghäuseler Bevölkerung sehr beliebt. Alt und Jung zieht es seit Jahrzehnten in das wunderschön geschmückte Festzelt des OGV. „Wir wollen mit unserem Engagement die Waghäuseler Vereine bei ihren Vereinsfesten unterstützen und so unsere Wertschätzung für die ehrenamtliche Tätigkeit der Vereinsmitglieder zum Ausdruck bringen“, erklärte die Vorsitzende der CDU Waghäusel Ursel Scheurer. Vom Erfolg des Blumenfestes konnten sich am Montagvormittag auch Bundestagsabgeordneter Olav Gutting und Landtagskandidat Ulli Hockenberger überzeugen. Sie nutzten die Gelegenheit, mit Waghäuselern Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Veröffentlicht in Aktuelles, Stadtverband und verschlagwortet mit .