CDU Waghäusel sagt alle Treffen und Veranstaltungen bis Ostern ab

Die CDU Waghäusel sagt, aufgrund der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus, ab sofort alle geplanten Veranstaltungen und Treffen bis Ostern ab. Dringende Besprechungen und Diskussionen werden digital stattfinden. Die Vorstands- und Fraktionsmitglieder werden aber auch in der Corona-Krise für die Bürger in unserer Stadt da sein. Nehmen sie gerne mit ihnen Kontakt auf, wenn Sie ein Anliegen haben. Über ihre Internetseite www.cdu-waghaeusel.de ist der CDU Stadtverband jederzeit ansprechbar. Auch die Projektgruppen der Bürgerwerkstatt sind weiter online erreichbar. Unter www.direktzu.de/buergerwerkstatt können Sie Fragen und Anregungen in die Projektgruppen geben. Dazu wurde auf der Plattform ein neuer Antwortbereich geschaffen, über den Fragen beantwortet oder Informationen zum Stand eines Projektes gegeben werden.

Bitte beachten Sie alle Hinweise und Vorgaben der Stadt im Zusammenhang mit dem dem Corona-Virus. Achten Sie auf sich und Ihre Angehörigen und Freunde. Bleiben Sie gesund!

Veröffentlicht in Aktuelles, Bürgerwerkstatt, Fraktion, Presse, Stadtverband.